Ambient Media


Ambient Media ist der Überbegriff für alle Sonderwerbeformen, die sich gekonnt in den Lebensalltag der Zielgruppen einfügen und so angenehmer und natürlicher aber zugleich auch außergewöhnlicher und überraschender wirken als klassische Werbemittel.

Potentielle Konsumenten werden so auf einer emotionalen Ebene berührt, damit ebnet sich der Weg ins Gedächtnis der Zielgruppe. Ob Guerilla-Aktionen auf belebten Plätzen, unübersehbare Amber-Stixx-Kampagnen oder gebrandete Pizzaschachteln von Lieferdiensten - das alles und noch viel mehr macht unsere junge Agentur mit dieser Sonderwerbeform für dich möglich!
 

Airvertiser

Durch seine außergwöhnliche Größe und Höhe ist er über alle Köpfe hinweg sichtbar, mobil und vor allem beleuchtet in der Nacht nicht zu übersehen! So wurden zum Beispiel der Film "Pixels" und das neue AC/DC-Album aufsehenerregend beworben!

 

Pixels_2 ©imagemacher

Pixels_3 ©imagemacher

AmberStixx

Die statisch-aufgeladenen Kunststoff Folien sind die beste Möglichkeit, um im kleineren Format im Umkreis von bestimmten Locations - etwa wie um FitInn-Filialen - wiederholend und auffallend zu kommunizieren. Sie haften auf nahezu jeder Oberfläche und wirken durch den Guerilla-Charakter besonders gut. 
 

FitInn_1 ©imagemacher

 

Fitnessmarketing

Fitnessmarketing spricht die sportaffine, fitnessbegeisterte und körperbewusste Zielgruppe an – eine Gruppe von Menschen, die durch das gesteigerte Körper- und Gesundheitsbewusstsein in der Gesellschaft stetig wächst. Mit dieser Marketing-Variante erreichst du vor allem trendaffine und urbane Zielgruppen im Alter von 20 bis 39 Jahren.

Zudem können in diesem Werbebereich mittlerweile nicht mehr nur Gewicht stemmende Männer, sondern auch – mit einem Anteil von 55% - immer mehr figurbewusste Frauen angesprochen werden.

Angefangen mit Spindklebern über Dusch- und Spiegelklebern bis hin zu Samples – auch hier bietet dir unsere Promotion-Agentur zahlreiche Möglichkeiten, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Denn: Sie sind unübersehbar, perfekt an angestrebte Zielgruppen anpassbar und kreativ gestaltbar. Und gerade weil diese Werbemittel bei den Zielgruppen erfahrungsgemäß positiv wahrgenommen werden, bleiben sie auch lange im Gedächtnis haften. 
 

H&M ©©dieimagemacher