ROADSHOW


Roadshows sind groß-angelegte Kampagnen, die meist in mehreren Städten Österreichs stattfinden, auf diversen Medienkanälen angekündigt und kommuniziert werden und eine große Zahl an Personen erreichen.

Dabei touren unsere Promoter mit deinem Produkt zu Shopping-Zentren, zu Universitäten oder zu belebten Fußgängerzonen in Österreichs Städten und treten dadurch in direkten Kontakt mit der Zielgruppe! Durch eine solche Promotion kann nicht nur dein Produkt, sondern auch dein Markenimage im optimalen Licht glänzen. 

Hofer Knusper-Tour

Zur feierlichen Erföffnung der ersten Hofer-Filialen mit Backbox tourte der Backbox-Wagen durch ganz Österreich. Er versorgte tausende Menschen mit frischem Brot und Gebäck. Zusätzlich gab es vorab ein Gewinnspiel, bei dem Firmen teilnehmen und Gebäck für ihre Mitarbeiter gewinnen konnten. Einen ganzen Monat lang stand die Backbox in 9 Städten in Fußgängerzonen und an anderen belebten Plätzen. 

 

Hofer_2 ©imagemacher

Startseite_4 ©imagemacher

Hofer_1 ©imagemacher

Tchibo Black‘n‘White

Die neue Kaffee-Sorte von Tchibo zielt mit dem klaren Markendesign und dem vollmundigen Geschmack auf eine junge, urbane Zielegruppe ab. Daher gab es an allen größeren Universitäten Österreichs Kostproben für einen Zeitraum von zwei Wochen.

Tshibo_1 ©imagemacher

Tchibo_2 ©imagemacher